Hi,
erstmal danke für das Lob.
Ich nehme diese Nachricht auch gleich mal zum Anlass, die neu veröffentlichten Videos auf
www.lanpoker.net - sowohl vom Spiel selbst als auch von den Menüs - anzukündigen. Die Fertigstellung der neuen Version liegt wirklich in den letzten Zügen. Dazu zählt z.B. auch ein vernünftiges Handbuch usw.
Zusätzlich waren und sind wir zeitlich sehr eingespannt durch andere Projekte. Das das Projekt soviel Zeit kostet war vorher nicht abzuschätzen. Aber keine Sorge, wir werden das neue LANPoker mit 10-Spieler Version sowie Chat fertigstellen.
Allerdings haben wir uns entschlossen Werbeeinblendungen in den 10-Spieler Modus einzubauen, welche aber den Spielfluss nicht einschränken. Somit können wir vielleicht mehr Spenden (bisher waren es zwei Spenden) für unser Projekt bekommen, womit wir dann Serverkosten etc. bezahlen können. Jeder der dann einen (noch festzulegenden) Betrag spendet, bekommt einen Schlüssel und kommt ohne Werbetext aus.
Ich kann mir vorstellen, dass Viele davon nicht begeistert sein werden, aber anders wäre die Finanzierung des Projektes nicht möglich. Wir haben uns dazu entschlossen, da bisher nur wenig Spenden eingegangen sind. Und betteln wäre wirklich das Letzte

Bitte versteht diesen Schritt. Auch wir lieben freie Software, trotzdem haben wir erkannt, das man für gute Spiele, die man vielleicht auch öfters zusammen mit Freunden gerne spielt, auch den Entwicklern dafür etwas zurückgeben kann.
Falls Fragen oder Anregungen zu diesem Thema bestehen, würde ich mich freuen, wenn ihr dazu einen neuen Thread aufmachen würdet.
Viele Grüße,
Bluesbreaker
Nachtrag: Ja, wir brauchen in nächster Zeit Beta-Tester! Ich werde eine Rundmail an alle Forumsmitglieder schicken, sobald es soweit ist. Es wird dann nur exklusiv unter unserer Forums-Community verteilt. Wer möchte kann dazu schonmal eine Liste hier im Forum unter einem neuen Thread starten (Forums-UserName auf der Liste reicht). Ich würde den Beta-Test auf max. 100 Teilnehmer begrenzen. Falls es deutlich mehr werden, kann evtl. erweitert werden.
Also wer mitmachen möchte einfach seinen Forumsnamen auf die Liste setzen!