Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0091211/forum/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
LANPoker Status
LANPoker Forum
Dezember 14, 2018, 23:13:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Willkommen im neu eingerichteten Forum!

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: LANPoker Status  (Gelesen 14025 mal)
Bluesbreaker
Administrator

Profil anzeigen
« am: März 12, 2008, 08:24:20 »

Hallo,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist nicht mehr viel los hier im Forum. Dies liegt natürlich daran, das wir schon lange nichts mehr berichtet bzw. eine neue Version herausgebracht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen, leider sind Unwegbarkeiten aufgetreten, die so nicht abzuschätzen waren.

Trotzdem möchte ich versichern, dass das Projekt LANPoker keineswegs tot ist. Nein - ganz im Gegenteil - wir arbeiten mit allen Mitteln an der Fertigstellung einer neuen Version. Leider können wir immer noch keinen genauen Releasetermin nennen. Auch wenn gerade nicht viel los ist im Forum, sind neue Member gerne gesehen! Sobald eine neue Version draussen ist, wird eine EMail an alle Mitglieder des Forum rausgehen!

So stayed tuned....

Es grüßen,
ZeroNull und Bluesbreaker

Hamers
Advanced Member

Only Freeware!

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: März 14, 2008, 17:14:53 »

No problem! Lasst euch Zeit... Wink
trecball
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: März 26, 2008, 11:00:35 »

ich bin natürlich auch weiterhin dabei und freue mich schon auf die nächste Version.
ZeroNull
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: März 27, 2008, 08:00:56 »

Wir sind auch schon auf das Release gespannt.  Grin

Der Multiplayer wurde umgeschrieben und ist jetzt sicherer. Unterstützung für 10 Spieler funktioniert auch.
Im Singleplayer hatten wir das Freispielen der Räume eingefügt, um die Motivation zu erhöhen.
Auf Grund von wiederholten Anfragen erstelle ich gerade ein Handbuch, damit auch keine Fragen offen bleiben.
 Wink

Schöne Grüße,
ZeroNull
pimp61
Advanced Member

Bonsaijudas Clan ForEver

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: April 02, 2008, 16:55:34 »

Im Singleplayer hatten wir das Freispielen der Räume eingefügt, um die Motivation zu erhöhen.

Motivation PUR!

ps.: ich spiele ja im alg. lieber Singleplayer...
Double
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Mai 21, 2008, 20:08:31 »

Haltet euch ran Jungs, hab keine Lust mehr auf die 7 Spieler-Konkurrenz Grin Smiley
ZeroNull
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: Mai 22, 2008, 13:39:56 »

Die Programmierung ist fast abgeschlossen. Wir müssen noch etwas testen, damit wir sicher sein können, dass auch alles funktioniert. Dann kommt das Release, Yippie ya yay  Cheesy.
pimp61
Advanced Member

Bonsaijudas Clan ForEver

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: Juni 14, 2008, 10:36:42 »

Hey cool, ich freu mich schon!

Schafft ihr es noch bis zu den Sommerferien Huh? Huh?

gruß pimp61
Nanouk
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: Juni 29, 2008, 00:33:29 »

Heist das, daß die 10 online Spieler bald für uns verfügbar sein werden? Wäre schön, wenn ja.
Bluesbreaker
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: Juli 14, 2008, 07:55:56 »

Hi,

wir werden eine Rundmail schreiben, wenn es soweit ist. Die letzten Prozente sind immer die schlimmsten. Und ja es wird definitiv eine 10 Spieler Version geben.

Viele Grüße
x_MoP_x
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: Juli 22, 2008, 14:12:10 »

Hallo Bluesbreaker, hallo ZeroNull,

bin vor ein paar Tagen auf euer Prog gestoßen. Bin sehr begeistert, höchstes Lob!

Kurze Hintergrundinformation: ich bin leidenschaftlicher Spieler von gummigeruch (ein Flash basiertes Rennspiel) mit einer tollen Community. Seit ca. einem halben Jahr machen wir alle 2 Monate einen Online-Poker-Abend. Bisher nutzten wir BWin-Poker, jedoch kommt ohne steigende Blinds nicht so viel Spielspaß auf, weil sich das arg in die Länge ziehen kann.

Daher hege ich große Hoffnung, dass wir auf euer Tool umsteigen können, sobald es die 10er Version gibt. Da wir aber alle etwas geschädigt sind, was angekündigte, neue Versionen angeht (Gummigeruch 2.0 ist seit 02.07.2006 (!) angekündigt ohne Umsetzung), düfte ich da nochmal nach dem Stand fragen?

Braucht ihr vielleicht noch Beta-Tester?

Dank

MoP
« Letzte Änderung: März 26, 2009, 18:08:10 von ZeroNull » Gespeichert
Bluesbreaker
Administrator

Profil anzeigen
« Antworten #11 am: Juli 22, 2008, 16:16:42 »

Hi,

erstmal danke für das Lob. Grin

Ich nehme diese Nachricht auch gleich mal zum Anlass, die neu veröffentlichten Videos auf www.lanpoker.net - sowohl vom Spiel selbst als auch von den Menüs - anzukündigen. Die Fertigstellung der neuen Version liegt wirklich in den letzten Zügen. Dazu zählt z.B. auch ein vernünftiges Handbuch usw.

Zusätzlich waren und sind wir zeitlich sehr eingespannt durch andere Projekte. Das das Projekt soviel Zeit kostet war vorher nicht abzuschätzen. Aber keine Sorge, wir werden das neue LANPoker mit 10-Spieler Version sowie Chat fertigstellen.

Allerdings haben wir uns entschlossen Werbeeinblendungen in den 10-Spieler Modus einzubauen, welche aber den Spielfluss nicht einschränken. Somit können wir vielleicht mehr Spenden (bisher waren es zwei Spenden) für unser Projekt bekommen, womit wir dann Serverkosten etc. bezahlen können. Jeder der dann einen (noch festzulegenden) Betrag spendet, bekommt einen Schlüssel und kommt ohne Werbetext aus.

Ich kann mir vorstellen, dass Viele davon nicht begeistert sein werden, aber anders wäre die Finanzierung des Projektes nicht möglich. Wir haben uns dazu entschlossen, da bisher nur wenig Spenden eingegangen sind. Und betteln wäre wirklich das Letzte  Wink

Bitte versteht diesen Schritt. Auch wir lieben freie Software, trotzdem haben wir erkannt, das man für gute Spiele, die man vielleicht auch öfters zusammen mit Freunden gerne spielt, auch den Entwicklern dafür etwas zurückgeben kann.

Falls Fragen oder Anregungen zu diesem Thema bestehen, würde ich mich freuen, wenn ihr dazu einen neuen Thread aufmachen würdet.

Viele Grüße,
Bluesbreaker

Nachtrag: Ja, wir brauchen in nächster Zeit Beta-Tester! Ich werde eine Rundmail an alle Forumsmitglieder schicken, sobald es soweit ist. Es wird dann nur exklusiv unter unserer Forums-Community verteilt. Wer möchte kann dazu schonmal eine Liste hier im Forum unter einem neuen Thread starten (Forums-UserName auf der Liste reicht). Ich würde den Beta-Test auf max. 100 Teilnehmer begrenzen. Falls es deutlich mehr werden, kann evtl. erweitert werden.

Also wer mitmachen möchte einfach seinen Forumsnamen auf die Liste setzen!
« Letzte Änderung: Juli 22, 2008, 16:24:18 von Bluesbreaker » Gespeichert
nick
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: Juli 23, 2008, 21:19:16 »

jo also ich würde gerne als beta tester "agieren" Wink
hab eure software von anfang an genutzt, kenn mich also generell da drin aus Grin
barnetta
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: September 17, 2008, 07:30:29 »

Wie siehts jetzt aus? Kommt bald die neue vers raus?
Retterdesboesen
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: Februar 01, 2009, 20:20:14 »

Hmmmmmmm..............    Scheint, als wäre das ganze Projekt irgendwie stillgelegt worden. Waren die wählbaren Spielräume schon in der alten Version (wo ich sie bisher nicht entdeckt habe) oder werden die erst in der neuen (voraussichtlich nicht erscheinenden) Version sein?
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: